StartseiteSchlafen & EssenHotels

McMüllers Kemenate zum Hofschlosser

Zentral Zentral Entfernung von der Autobahn2,5 km Entfernung vom Bahnhof1 km Entfernung von der Bushaltestelle100 m
McMüllers Kemenate zum Hofschlosser

Ausstattung
DuscheDusche
WCWC
Business-Zimmer (DU/Bad/WC, Internet-Zugang, TV, Radio, Telefon)Business-Zimmer (DU/Bad/WC, Internet-Zugang, TV, Radio, Telefon)
Allergiker-Zimmer nach DINAllergiker-Zimmer nach DIN
Kreditkarte akzeptiertKreditkarte akzeptiert
Hotel-BarHotel-Bar
Terrasse oder BiergartenTerrasse oder Biergarten
Regionale u. gutbürgerliche KücheRegionale u. gutbürgerliche Küche
Preise pro Zimmer/Nacht mit Frühstück

Einzelzimmer: 89,00 €

Doppelzimmer: 99,00 €

Informationen

McMüllers Kemenate zum Hofschlosser ist ein schmuckes renoviertes Bürgerhaus in der Fuldaer Altstadt. Es war von 1798 bis 1878 Müllerscher Familienstammsitz. Der Ur-Ur-Ur-Großvater Johannes Müller war dort Hofschlosser. Und dessen Sohn Burkhard gründete dort eine Schustoff-Fabrik im Jahre 1847. Nun ist das Haus in der Kanalstraße 21 am Luckenberg wieder im Familienbesitz, beherbergt ein kleines Brauhaus und bietet Gästen Unterkunft in historischen Mauern.

Anreise & Kontakt

McMüllers
Kemenate zum Hofschlosser

Kanalstraße 21
36037 Fulda

Tel: 0661/29196497

E-Mail: info@mcmuellers.de
Web: www.mcmuellers.de

 

 

Buslinien:

5A Sickels/Giesel
Haltestelle Robert-Kircher-Straße

Route:

Altstadt