StartseiteEinzelansicht

Schnell Karten für Zusatzvorstellungen von „Bonifatius – Das Musical“ sichern

Im kommenden Jahr wartet auf Musiktheaterfreunde ein ganz besonderes Special: Auf dem Fuldaer Domplatz ist „Bonifatius – Das Musical“ als exklusives Highlight zum Stadtjubiläum zu erleben.
Die größte Musicalinszenierung 2019 findet als Open Air auf dem Domplatz mit über 4.000 Sitzplätzen statt. Ursprünglich waren nur vier Spieltage (22. bis 25. August 2019) geplant. Wegen der riesigen Nachfrage wurden bereits zwei Zusatzvorstellungen am 26. und 27. August 2019 in den Spielplan aufgenommen, für die es bereits jetzt nur noch begrenzt Tickets gibt. Da heißt es: schnell sein!

Ein 50-köpfiges Profi-Orchester, ein großer Konzertchor und dazu die Elite der Musicalstars werden den Besuchern auf der spektakulären Bühne unter der Regie von Stefan Huber unvergessliche Momente bescheren. Für alle Musicalfreunde hält das Tourismus und Kongressmanagement Fulda attraktive Pauschalen bereit: Die Musicalpauschale mit Musical-Ticket, Übernachtung und Frühstück sowie einer einstündigen Stadtführung ist je nach Verfügbarkeit bereits zum Preis ab 90,00 Euro buchbar. Buchung und Information unter Telefon 0661 102-1812 und www.tourismus-fulda.de/pauschalen/musicals