Kletterzentrum Fulda (DAV)

Informationen

 

920 m² Kletterfläche Indoor, 420 m² Kletterfläche Outdoor, 172 Routen, ca. 80 Boulder-Probleme und bis zu 14 m Wandhöhe! Unsere Wände warten darauf, von Dir gerockt zu werden. Was wird Dein nächstes Projekt? Komm‘ zu uns und finde es heraus. Oder feile bei einem unserer Kurse an Deiner Klettertechnik – und beim nächsten Mal geht’s einen Grad höher!

Oder möchtest Du einfach erstmal Höhenluft schnuppern? Kein Problem. Unser vielfältiges Kursangebot macht den Einstieg ins Klettervergnügen für Klein und Groß oder die ganze Familie ganz einfach.

Geht da noch mehr? Aber klar! Auch wenn Du eine interessante Location für eine Tagung oder ein tolles Programm für Deinen Kindergeburtstag suchst, bist Du bei uns richtig. Und sogar Junggesellenabschiede wurden bei uns schon gesichtet.

Aber egal, ob Du kletterst, boulderst oder nur vorbei kommst, um einen leckeren Kaffee zu trinken und dabei den Kletterern zuschaust. Bei uns ist jeder gerne gesehen. Unser Team freut sich auf Dich!

 

Hier geht es zur Homepage für aktuelle Informationen und Öffnungszeiten

Anreise & Kontakt

 

DAV Kletterzentrum Fulda
Sektion Fulda e.V.

Goerdelerstr. 72
36100 Petersberg bei Fulda

Telefon  0661-96 25 68 85

Email  info@kletterzentrum-fulda.de

 

Route berechnen

Zurück zur Liste